Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2002, 23:11   #98
woina
Senior Member

Benutzerbild von woina

woina eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
mich interessiert es nicht, der rest ist irrelevant.
Zitat:
interessiert niemanden
also ich bleib lieber bei meiner zweistelligen beitrags-anzahl, als dass ich über 5400 mal unverständliche, nicht zusammenhängende brocken von dem, was ich eigentlich will von mir gebe.

(einfach net ernst nehmen)

das is ein forum, kein chat.

Zitat:
@mailbomber - wart nur, bis du 8 monate von irgendwelchen komplexhaufen in uniform gefickt wurdest, dann berichte nochmal über das BH.
naja... die komplexhaufen gibt es sicher auch nicht überall beim bundesheer.
und selbst wenn man sich da anschrein lassen muss - warum nicht? das ist bei keiner anderen armee anders.

wer will schon einen wachhund, der sich in seine hütte verzieht, wenn der einbrecher vor der tür steht. ein wachhund sollte auf kommando beissen.

genauso wie lawinenhunde schnell und ohne zu fragen ihren job tun - um leben zu retten. oder drogenspürhunde gefahren erkennen und melden, ohne auch nur darüber nachzudenken.

was wäre passiert wenn alle soldaten einfach nur "warum ich?" fragen würden, bei der überschwemmungs-katastrophenhilfe?

irgendwo brauchen wir immer hunde... und wenns ums eingemachte geht, würde ich ehrlich gesagt lieber als hund ersaufen, als als ratte vom sinkenden schiff zu fliehen und alles aus sicherer entfernung mitanzusehen.
woina ist offline   Mit Zitat antworten