Hi Dirk,
also das klappt problemlos - der Router meldet den Com Port nach etwa 2 Sekunden - egal ob FS COM an oder aus.
Dann gebe ich dem FS COM Spannung, ein Keycontroller ist angeschlossen, auf RID 4 sind Taster angeschlossen - und jetzt kommts - manchmal funktionieren die Taster, manchmal nicht - ich löse dann mehrfach die Verbindung vom FS key - und plötzlich gehts - es ist wie ein Wackelkontakt, kann ich mir aber einfach nicht vorstellen - denn wenn ich einfach den Saft abstelle und wieder anmache, geht das gleiche Spiel von vorne los - aber eben nicht immer...läuft es einmal, gibt es keinerlei Probleme...es reicht übrigens auch den FS Router zu beenden, man muss die Hardware also gar nicht anfassen...
Ich habe auch nach wie vor das "Problem" das wenn ich anfangs , nachdem es funktioniert, eine Taste drücke diese eine "Wiederholfunktion" hat und immer wieder ein Ereignis meldet so lange sie gedrückt bleibt.
Diese Phänomen verschwindet wenn auf RID1 eine Taste betätige - dann ist ebenfalls Ruhe, manchmal geht es aber uch gleich...
Vielen Dank
Mathias
|