Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2002, 17:36   #66
Lotussteve
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von woina
zu punkt 1.: stimmt. mein fehler. dein wissen über die pfadfinderei begann wahrscheinlich erst mit meinem beitrag zu den lagerüberfällen - das war kein guter einstieg.

zu punkt 3.: wie kommst du zu dem vorurteil? wenn du willst, zähle ich dir wirklich sinnvolle aktivitäten auf, bis der forenserver voll ist.

zu punkt 4.: das ist mir sicher nicht unabsichtlich herausgerutscht. ich kann diese schwachsinnigen vorurteile wie etwa "archaische verhaltensmuster" über die pfadfinder einfach nicht mehr riechen. falls du aber vielleicht doch nicht stur auf deiner meinung sitzen bleiben willst, lade ich dich gerne mal zu unseren gruppenstunden ein - oder auf ein sommerlager - oder auf einen lagerüberfall.
Hallo!

ad 1.) Du maßt dir schon wieder ein Urteil über einen Unbekannten an, mit einem Absolutheitsanspruch der einfach köstlich zu beobachten ist

ad 3.) Ich komme zu dem Vorurteil weil meine Erinnerungen an die wenigen Male Pfadfinder geprägt waren von Salutieren, in Reih und Gliedstehen und Schimpfen auf die Roten Falken. Das hat mir gereicht

ad 4.) Du bezeichnest meine Kritik als schwachsinnig und vorurteilsbehaftet, bringst kaum Argumente und erwartest dir eine gesittete Diskussion?
Ich hab mir mit 8 Postings nicht so ein aggressives Auftreten erlaubt Aber das ist sicher Teil der Ausbildung, ich sollte doch hingehen .

Ciao,

Steve
\"Be the change you want to see in the world\"-Mahatma Gandhi
Jabber-ID:lotussteve@cargal.org
Lotussteve ist offline   Mit Zitat antworten