Zitat:
Original geschrieben von Lotussteve
1.)Aber in der Zeit, in der der IE 39 Lücken hatte, wovon laut der Liste 19 noch immer nicht gefixt sind, hatte der Mozilla 5 IIRC, die alle innerhalb kürzester Zeit gefixt wurden.....
ad 2.) Diese Emphasis ist unnötig, ja vielmehr rein als Beleidigung gedacht.
ad 3.) Das ist deine Entscheidung. Freiheit beinhaltet auch die Freiheit zur Unfreiheit.
|
1.)
wenn du dich schützt, sollte ned viel passieren.
ich habe einen router mit fw, auf meinen system rennt nocheinmal eine firewall mit sandbox und ein aktueller virusschutz. mails kommen auf meinen eigenen server an welche wieder mit einen virusschutz versehen ist. surfen tue ich über einen proxy welche auch einen virusschutz hat. ausserdem rennt einmal die woche ein trojan check. daten liegen auf einen eigenen platte die verschlüsselt ist.
alle aktuellen updates werden gemacht. da mein system auf englisch lauft brauche ich ned zu warten bis ms auf deutsch bringt.
so und darum ---> werden es lücken ned einfach haben. und sollte es passieren (wo ich nie das gegenteil behauptet habe) dann habe ich eine aktuelles ghost image in meiner lade
ausserdem geht es mir auf die nerven, wenn ich immer höre:
opensource produkte sind so super und so sicher. wenn du dir linux installierst, dann hängst auch einmal stunden um lauter fixes runter zu laden. der neue kernel hat schon wieder einen bug.
2.) war ned so gemeint darum bitte ich um entschuldigung
3, Freiheit beinhaltet auch die Freiheit zur Unfreiheit: erkläre mir, wie du das meinst. warum soll ich eine unfreiheit haben. nur weil ich ms produkte einsetzte. ich sehe das jetzt einfach einmal als eine aussage von einen "linuxmensch" (und das ist jetzt ned böse gemeint)
gruss
chris