Ach ja, der Sinclair ZX-81. Damit bin ich aufgewachsen. Es gibt da ein echt cooles Foto von mir, da bin ich so ca.2 Jahre alt und tipse schon auf dieser ulkigen "Tastatur" herum

Als nächstes kam dann der gute alte C64. Bei diesem Computer lernte ich im zarten Alter von 5 das Wort "geknackt" (wie in gecknacktes Spiel) kennen. Meiner Meinung nach war das DER beste Spielecomputer den ich jemals benutzte. Hier begann ich auch meine ersten Basic Programme zu schreibe. Das erste war ein echt cooler Vokabeltrainer für die Schule (danach konnte ich zwar recht gut Programmieren, aber immer noch kein bisschen englisch

)
Darauf folgte dann der Amiga500, und dann kam ein 386 ins Haus. Der hatte einen MonochromMonitor und eine riiieeeesssssiiiggggeee 40 MB Festplatte

(aber weder Sound noch CD). Nachdem ich dann bei der installation von Win95 in ein tiefes Koma gefallen bin - und, nachdem ich aufgewacht bin, die Inst. noch immer nicht fertig war - kam ein Pentium 90 ins Haus (läuft heute noch unter Win98 und wird voll benutzt).
Tja und dann wär ich auch schon bei meiner jetzigen Dose, einem P1MMX 200MHZ (rest siehe mein Profil).
Ich hoffe das war nicht zu langweilig
------------------
"Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..."