Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2002, 19:23   #7
P.Marlowe
Veteran

Idee Da erzählst du mir nichts neues :-)

Hi MK116,
sorry, aber das weiß ich auch.

Es ging um folgendes. Bei PAI wurde das File angekündigt mit über 10284 Flugplänen integriert.
Soweit klar?

Ich habe mir dann also von PAI passende Flieger besorgt und die Paints. Alles installiert. FLight plans in die FLightplans.txt gepasted.
auch klar.

Nun zeigen mir die T-Tools an wieviele Pläne INSGESAMT kompiliert werden. Diese Daten notiere ich mir. Die Differenz zu den zuvor kompilierten, zu den nun neuen Plänen von AE war lediglich ca 260. Also sind insgesamt nur 260 AE Flights hinzugekommen!
Logisch, oder?

Also, wird hier nun etwas falsches versprochen, oder dröseln die jeden Flug von Leg zu Leg auf und kommen so auf 10.000?
Dann müßte jeder Flugplan ca39 Legs haben. Dann hätte ich bei 260 Flightplans ca10.000 Legs, aber definitiv KEINE 10.000 Flugpläne.

Installationsfehler sind ausgeschlossen. Da bin ich inzwischen Profi und habe alle Fehler manuel ausgemerzt, da wie PAI siniig im Tutorial beschreibt, kann der AITM eher Fehler einbauen als diese korrigieren -aber um zu prüfen, ob Flüge nicht korrekt den Airlines zugeordnet sind reicht der AITM.

PS: Ggf. könntest Du mal Dein Profil ausfüllen. Hat man sich hier im Forum durchgängig zu geeinigt. Dann weiß man eher, mit wem man diskutiert... Dank Dir
P.Marlowe ist offline   Mit Zitat antworten