Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2002, 15:44   #6
Joachim Giesler
Inventar

Daumen runter Hi Markus!

Tatsächlich!!! Markus hat recht!

Ich habe mich soeben bei Herrn Schiratti erkundigt. Er sieht das genauso! Willst du mit der bereits erworbenen GC-Software, die optional die CO-Seite (PFD/ND) bereits beinhaltet, diese auf einem anderen Rechner darstellen, musst du sie für 149,-US$ noch ein Mal erwerben!

Registrieren = kaufen meint der "Meister"! Ok, dachte ich, Achim du weisst eben nicht alles (das weiss ich allerdings genau), schaust mal ins Lexikon. Das Lexikon hat diese Gleichung allerdings nicht bestätigt! Registrieren hat da nichts mit Kaufen zu tun. Aber lassen wir das!

Das ist meiner Meinung nach Geldschneiderei, nichts Anderes!!! Ich räume natürlich ein, dass ich mich wieder irre - ganz klar!

So, und jetzt gehe ich mir für meine 4 weiteren Rechner jeweils ein separates Betriebsystem kaufen, denn 1 Mal gekauft und registriert reicht ja nicht aus, wenn ich mich nicht wieder irre!? Oder?

Ok, das reicht! Wenn das nun mal Fakt ist, dann ist das eben so! Auch ich lasse mich gerne belehren - Einsicht ist natürlich eine andere Sache und Logik auch! Logisch, er will unser Geld - logisch, dass ich es ihm nicht in den Rachen werfe!!

Nicht alles, was Recht ist, ist auch rechtens!

Gruß, Achim
Joachim Giesler ist offline   Mit Zitat antworten