Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2002, 10:17   #4
auma
Master
 
Registriert seit: 10.03.2001
Beiträge: 678


Standard

Zitat:
Original geschrieben von batigol1860
....am ehesten noch der Birg/Vobis (gutes Service, aber zum teil total inkompetentes Personal, das anscheinend vom Vobis übernommen wurde )....
Vobis und Service? Das sind zwei Worte die nicht zusammenpassen. Hab ich selbst miterlebt.
2 IBM GXP60 gekauft, nach 5 Monaten defekt(klackern etc.).
Zum Vobis gefahren, zum Verkäufer gegangen, gesagt, das die Platten defekt sind. Er sagt, das er sie zum Techniker bringt, und der schaut sich die Platten an. 15min. später komme ich wieder, und der Verkäufer sagt mir, das die Platten nicht defekt sind, und er sie deshalb nicht austauscht/einschickt.
____________________________________
haben wir nicht, machen wir nicht, war noch nie und wird auch nie so sein.
auma ist offline   Mit Zitat antworten