Thema: VFR Germany
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2002, 22:38   #5
Skybird
Veteran

Standard Re: In der Tat

Zitat:
Original geschrieben von JensCWilke
In der jetzigen "Scenery Germany 1" ist das Straßen- und Flüssenetz noch nicht enthalten, da die SDK's einfach zu spät rausgekommen sind. Was dort zu sehen ist, sind weiterhin die original Standard-FS2002 Straßen und Flüsse.
Klingt verdammt nach einem weiteren der vielen ruhmlosen Beispiele von "wir verkaufen es zum vollpreis, auch wenn wir wissen, daß es von der Fertigstellung noch weit entfernt ist". In jeder anderen Wirtschaftsbranche würde so etwas endlich einmal die Verbraucherschützer auf den Plan rufen, nur nicht in der softwarebranche... komische Konsumenten, hier...

Ist mir schon klar, daß ich hier Widerspruch und dezente Hinweise und belehrende Anmerkungen provoziere (die ich mir alle selbst zusammenreimen kann), aber ich habe in den letzten Jahren ein paar Hunderter zuviel für halbausgegorene Versprechen ausgegeben, und solche Releases entwerten die Bemühngen jener, die sich Mühe geben (und das auch schaffen), ein nach bestem Gewissen vollständiges Produkt anzubieten. Deren Ruf leidet nämlich mit. Trotz bestem Testens unbemerkt gebliebene Mängel zu patchen ist eine Sache, absichtlich und wissentlich etwas nicht Fertiges auf den Markt zu schmeißen, eine völlig andere.

Solange die das nicht vollständig auf einer CD anbieten, denke ich nicht einmal im Traum über einen Testkauf nach.

Sorry, falls ich ranzig klinge. Ist nichts Persönliches, sonderen etwas Prinzipielles.

Skybird
Skybird ist offline   Mit Zitat antworten