Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2002, 21:08   #9
P.St
Master

Standard

Danke fuer die Hilfe, aber ich habe die Loesung noch immer nicht gefunden. Egal wie und wo und mit was fuer Rechten ich mich auch immer einloggee, das Ergebnis bleibt das selbe... ich kann einfach nicht die Rechte ueber diesen Folder bekommen und aendern. Immer sind alle Einstellmoeglichkeiten grau unterlegt und dadurch nicht zu verwenden... ich habe auch schon versucht, die ganze Partition mit anderen Rechten auszustatten... auch das hat nichts gebracht, entweder sagt mir das Betriebssystem, dass es, genau bei dem besprochenen Folder, nichts aendern kann, oder geht drueber hinweg und tut aber auch nichts... es ist zum verzweifeln. Ich glaube, mir bleibt wirklich nur der Weg alles zu sichern, den Drive zu formatieren und danach wieder alle Filez zurueckzuspielen... mir graut jetzt schon vor dieser Arbeit.

Nur ein rascher Tip kann mich und mein System noch retten...

Peter

Ps: koennte es sein, dass ganz einfach, so wie bei FAT, ein falscher Eintrag in irgendeiner NTFS-(Zuordnungs)Tabelle des Betriebssystems steht und dadurch alle Versuche den Folder wieder mit anderen rechten zu versehen einfach scheitern muessen? Wer kennt schon die Tiefen von XP so genau?
P.St ist offline   Mit Zitat antworten