Danke für die Antworten,
den Tipp von Peter werde ich beim nächsten Flug ausprobieren. Danke auch an Jörg für Deine Hinweise. Die Tastatursteuerung liebe ich nicht so sehr, jedenfalls nicht bei dynamischen Angelegenheiten. Trotzdem werde ich mir auch diesen Tipp merken. Jetzt frage ich mich noch (da man ja so bequeme Antworten im Forum bekommt, ohne selbst viel zu probieren), wie ich es anstelle, nicht beide Hebel eines "Schubhebelpärchens" nacheinander bedienen zu müssen. Nach meiner Erfahrung löst dieses Verhalten nämlich einen Drall (bei mir bisher nach links) der Fortbewegung aus, obgleich ich eine entsprechende Einstellung in den Grundeinstellungen des FS2002 "ausgeschaltet" habe.
Nach Learjet und B737 macht es wirklich Spaß, sich mit einer Propellermaschine auseinander zu setzen. Bisher habe ich bei allen Versuchen bereits beim Rollen abgebrochen (wegen der hier diskutierten Thematik). Langsam komme ich auf den (erforderlichen) Geschmack und freue mich darauf, auch die Airports der GA-Serie nutzen zu können, die mit der B737 nicht angeflogen werden können.
Grüße aus EDDH (mein derzeitiger Lieblingsflughafen ist allerding EDNY)
|