Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2002, 00:35   #29
Janicki
Inventar

Janicki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Nun dann macht das so...

Also Leute.
Nachdem ich erneut mein komplettes MT von der Platte geputz habe, weil immer noch in EDDF Flieger auf der 7L nach dem Landen frech stehen bleiben, habe ich es radikal versucht.
Alles runter was MT heißt.
Per Hand die Ordner im FS2002 Ordner kontrollieren. (SceneryB + MyTraffic)
Dann Basic-Installation rauf.
Dann das Service-Pck rauf mit Aircraft dann Airports.
Und am Ende der 3D Party-Patch für GAP getan.
Achtung, dort auch wirklich Aerosoft auswählen und dann EDDF.
OK
Und fertig.
Kein Flusi dazwischen starten oder sonstiges.
Wichtig noch für EDDF, das die stat.bgl Datei in GAP2 gelöscht ist.
Dann Flusi anwerfen, und in EDDF reinschauen.
Erstklassig. Kein Durcheinander und alles korrekt.
Doch dann kommt der Schock bei mir
Die erste landende Maschine auf 7L ist ne Lufthansa, rollt aus und bleibt mitte der 7L einfach stehen. Dann rollt das Teil so etwa 1 Meter pro 10 Minuten im absoluten Schneckentempo. Die anderen Maschinen landen frech dahinter und bleiben auch stehen. Und so geht das weiter.(bis zu 20 Flugzeuge)
Habe mir das Tool Taxispeed geladen und Tempo auf 45 gemacht. ATC-Verkehr auf MITTEL gestellt. Der rollende AI-Verkehr ist nun schneller, aber die Landenden Maschinen auf 7L sind wie mit Kaugummi festgewachsen.
Das kann doch nur an der "Untergrundsteuerung" von AFCAD liegen oder?
Könnte einer von Euch mal bei sich schauen, die jetzige Uhrzeit nehmen und wirklich dann 13 Minuten Zeit lassen und beobachtet mal was da bei Euch ab geht.
Geht alles in Ordnung, würde ich mich freuen, wenn dann der Jenige sein AFCAD-Tool öffnet, links nach EUROPA klickt, da Frankfurt und dann die beiden Textdateien exportiert in ein anderes Verzeichnis. Dann bei EUROPE reinschaut, dort Frankfurt nimmt und auch diese eine Textdatei exportiert in ein Verzeichniss.
Und diese drei Dateien hier ins Forum stellt oder mir eine Mail schickt: Janicki-J@T-Online.de
Danke im vorraus.
Aber muß es denn daran liegen? Wer kennt sich mit diesen Traffic-Verkehr insbesonderen aus? Walter-F schreibt in einen ähnlichen Beitrag, das man da "Punkte" verschieben muß... Hä?
Also Leute : Endspurt und bitte helft mir.
Gruß von Jörg

Janicki ist offline   Mit Zitat antworten