Rundumadumleuchtn, recht hast! Da wird wirklich der Bock zum Gärtner gemacht... das kleine (oder leider sehr große) Problem ist halt, daß man gegen den Staat net wirklich was machen kann (von einigen UT- oder Q3-Szenen, die ich manchmal trotz meiner pazifistischen Grundeinstellung vor mir sehe, mal abgesehen...

)
Und ewnn schon Boykott, sollte man vielleicht die OPEC-Länder boykottieren (haha, selten so gelacht - wie soll das als Privatperson gehen??? :confused
Und daß man damit primär die Tankstellenpächter trifft, die eigentlich eh arme Hunde sind, hab ich - ehrlich gesagt - nicht so recht bedacht... so gesehen ist es ziemlich unsinnig, obwohl - die Grundidee find ich trotzdem noch immer recht gut.
Weiß eigentlich irgendwer, ob es wieder einen autofreien Tag geben wird und wenn ja, wann? Würde mich sehr interessieren!
Als Reitbegeisterter bin ich versucht zu sagen: kauf Pferde, die sind sparsam im Verbrauch (Heu und Hafer sind billig, Gras meistens gratis) und außerdem sehr nette, gutmütige und gscheite Lebewesen...
In diesem Sinne - Gut's Nächtle, ich hau mich hin... *gähn*