Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2000, 00:42   #11
Rundumadumleuchtn
Super-Moderator

Benutzerbild von Rundumadumleuchtn

Beitrag

aber nö, seeker, hätt ich aktien, würd ich sicher nix sagen
wir schwimmen doch eh auf einer linie!
imho ist nur der wisch (net derwisch) ungut und führt nur zum fraktionieren in eine falsche richtung. der autofreie tag IST (oder sagen wir wär)der richtigen weg etwas in dieser richtung zu erreichen.
schon einmal von mir gegeben 'der fisch fängt beim kopf zum stinken an', bei mir ist aber nicht der ölmulti der kopf, sondern der der am meisten davon profit macht und daß ist (zumindest bei uns) der staat (finanzminister). musst dir vorstellen, und dazu wieder eine kleine rechnung
wir dürfen nicht mehr als 0,40ösis über dem eu-schnitt liegen, gut.
in gb kost er sagen wir einmal etwas ungenau bei ca 20ösis, wenn ich nun davon ausgehe daß bei uns der sprit an der tankstelle 13,45 kost so ist der schnitt 13,05. und jetzt kommt der hammer der staat der dies regulieren sollte ist der fischkopf, kommt mir vor wie den bock zum gärtner machen !
oh wünscht ich mir einen haufen aktien, wär doch viel einfacher die sache zu ignorieren.
bin weder verwandt, verbrüdert noch in irgendeiner weise abhängig (außer daß ich tanken muß)von einem multi. aber ich denk an die vielen kleinen pächter die den kleinsten anteil am spritpreis haben, und deren existenz damit akut gefährdet ist

------------------
mfg karl s'glühlamperl
------------------
Rundumadumleuchtn ist offline   Mit Zitat antworten