Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2002, 18:33   #20
nautic
Hero

Standard verstehe Eure probleme nicht!!!

Hallo,

hier scheinen einige Probleme mit der Installation des neusten SP zu haben. Also ich habe nach dem Lesen Eurer Beiträge vorsichtshalber auch diese as*.bgl´s gesichert.

Habe dieses Servicepack (Airports und aircrafts) und das Mytrafficsoundpatchgerman installiert. (PS zuvor wahr Mytraffic auf dem letzten aktuellen Stand, hatte auch die German Airports gepatcht mit dem MyTraffic "MAnage Third Party...Tool).

So nach Installation des Service Packs habe ich einfach nur das ManageThirdParty -Tool erneut ausgeführt (für alle vorhandenen GA-Airports).

Habe diese AS*.bgl´s aber NICHT wieder zurückkopiert und erstmal im Flusi geguckt, ob in Frankfurt alles OK ist. Und wie das Bild im Anhang zeigt: Alles Roger, alles fährt auf den Taxiways und startet auf den Startbahnen. Also, das Backup dieser as*.bgl´s konnte ich mir sparen...

Vielleicht sollte man wirklich alle Anweisungen zum SP durchlesen, aber eigendlich lief bei mir alles gut, verstehe Euer Problem nicht. Ist vielleicht etwas anderes, wenn man schon mehrere ADF/Airports Files modifiziert hat, keine Ahnung.

Blöd ist, dass die Install.-Routine nicht checkt, dass man z.B. die German Airports hat, denn dann könnte man sich die ganze Patcherei mit diesem ManageThirdParty -Tool sparen.

Von daher kann ich Euren Frust verstehen. Auf der anderen Seite: Vielleicht denkt Ihr auch zu kompliziert?!

Gruss, Henning
nautic ist offline   Mit Zitat antworten