Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2002, 18:24   #19
Thomas Pitann
Jr. Member

Standard

Hallo Leute,

also unter einem Service-Pack verstehe ich auch etwas anderes. Zumal die Installationsinformationen auf der Homepage von MyTraffic sich etwas anders lesen. Man könnte dann nämlich vermuten, dass es keine Probleme gibt. Aber ich sage mir immer: ein Programm ohne Kinderkrankenheiten gibt es nicht; und auch MyTraffic ist endlich krank geworden: Die SP's. Was mich aber enorm stört ist die Tatsache, dass es kein deutschsprachiges Forum gibt. Diejenigen unter uns, die der englischen Sprache nicht so mächtig sind, werden enorme Probleme bekommen, das SP1 richtig zum Laufen zu bringen. Aber wir haben ja in diesem Forum Jörg, der eine richtig gute Anleitung geliefert hat.

Ich bin schon gespannt, ob beim nächsten SP diese Probleme wieder auflaufen oder nicht. Ich jedenfalls freue mich über dieses SP trotzdem, denn es bereichert den AI-Traffic enorm und macht es noch realistischer (soweit MS das zulässt).

By the way habe ich aber noch ein kleines Problem und ich hoffe, dass mir einer helfen kann. Ich habe sämtliche *stat.bgl-Dateien aus den GAP-Ordnern gelöscht, trotzdem habe ich auf JEDEM GAP-Flughafen die statische Szenerie. Wie kann ich die löschen??

Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Antworten

Bis denni

Thomas
Thomas Pitann ist offline   Mit Zitat antworten