Ich danke recht schön. Ist vermutlich vergebene Liebesmüh.
@ D-MIKA: Danke für den Link, klappt aber leider nicht. Was war denn da zu sehen???????
Seit einiger Zeit bin ich dabei, mir selber eine Luftbildscenery vom Niederrhein "zusammenzukleben". Mttlerweile ist sie schon 10000 x 10000 Pixel groß, hat eine neue Grafikkarte und eine RAM-Erweiterung gekostet. Da ich vorhabe mehrere solcher Gebiete (Maßstab 1 : 2500 bzw. 1 : 10 000) zu machen benötige ich wohl noch eine neue Festplatte. Jetzt geht es daran, das gesamte Werk in den Flusi zu bekommen. Wenn ich Erfolg damit haben sollte, werde ich hier auf jeden FAll einige Screenshots posten. Meine Scenery setzt genau da an, wo Rhein - Ruhr 2002 aufhört. Nördlich von Duisburg etwa.
Im Maßstab 1 : 2500 ist bereits fertig: Dinslaken Schwarze HEide (EDLD) sowie die komplette Stadt Wesel inkl der meisten Ortsteile, Flugplatz Römerwardt, Auesee, Hafen. Die linke Rheinseite ist auch mit erfasst.
Die scenery im Maßstab 1 : 10 000 erstreckt sich etwa von Voerde bis Rees. Wesel lasse ich hier "transparent", da hier die 1 : 2500 scenery "durchscheinen" soll.
Falls jemand Lust hat, mich zu unterstützen würde ich mich sehr über Zuschriften freuen!!!
|