Hallo Tim
Du hast zwar gesucht. Lass Dir aber gesagt sein, das das wesentliche weiter unten in den vorigen Threads bzw. denen die verlinkt wurden schon gesagt wurde. Genau dieses sind auch die Fehlermeldungen mit denen ich auch zusätzlich zu den normalen Problemen des Programmes zu kämpfen habe.
Mal geht es, mal nicht, bzw. es wird nicht richtig angezeigt. Die Routine ist extra für D Sat5 gestrickt worden. Sie bietet Vorteile bezüglich Auflösung, ist aber definitiv nicht Konform zu dem Microsoft SDK Verfahren bezüglich Fotoscenerieerstellung.
Hieraus ergeben sich die Probleme.
Du verschwendest deine Zeit wenn Du dich damit weiter beschäftigst, da Du mit diesem Verfahren nie zu einer vernünftigen Darstellung kommen wirst. Wer mich kennt weis , das ich sehr experimentierfreudig bin. Aber hier ist die Zeit wirklich verschwendet. Dann besorg Dir lieber das Microsoft SDK zu den Foto (Custom Terrain Texturen) und stell die aus D Sat erzeugten Texturen auf das SDK Verfahren um.
Da hier aber nur Städte in unterschiedlicher Luftbildqualität angeboten werden halte ich noch nicht mal das für sinnvoll, da sie im FS ohne farbliche Anpassung eigentlich wie ein Fremdkörper wirken.
|