Zitat:
Original geschrieben von masterkey
Falls du die Beta Version meinst die auf der Webseite liegt, die du am Anfang angegeben hast, möcht ich dich darauf hinweisen, das das ein AWARD bios ist. Außerdem ist es ein Bios für die 2Mbit Version (habs mir nämlich vorher runtergeladen und angesehen, bevor ich dir den Hinweis mit der 1Mbit Version gegeben habe).
|
die meinte ich nicht, da hab ich dich schon richtig verstanden. ich meinte vielmehr
diese hier.
Zitat:
Bin nur ein wenig verwirrt das das Bios Flash nicht hingehauen hat und das die Möglichkeit mit umbenennen auf amibios.rom nicht funktioniert.
|
ich vermute, daß sehr wohl etwas reingespeichert worden ist (d.h. der baustein wird wohl nicht hinüber sein), aber das dürfte einfach nicht für diesen baustein geschrieben worden sein. wieso allerdings der biosclear (ich hab einerseits den jumper zum bios-passwort löschen gesetzt, andererseits auch die batterie für mehrere minuten rausgenommen und die sockelkontakte kurzgeschlossen) nix gebracht hat, verstehe ich auch nicht, denn wie gesagt, nichtmal mit den recoverymöglichkeiten lässt sich was anfangen, es kann einfach nimma gebootet werden, obwohl ich ENDE schon vor dem einschalten gedrückt halte, wie es beschrieben steht.
von den anwesenden nennt nicht zufällig jemand einen eprog-programmer sein eigen, oder?