Also wenn man sich rumspielt, echt mega rumspielt und etwas mit PC auskennt, kriegt man das mit der PCI Karte hin, is aber mehr eine Frage der kombatibilität der Chips, sitze jetz seit ewigkeiten dran und heute hats geklappt *g* hammer mässig
Also die PSS Gauges laufen eigentlich ganz gut, generäl braucht man für die Gauges kein Direct3d (DirectDraw is normal kein Problem) also wenn du echt keine Ausenansicht willst kannst auch inkombatible Grakas nehmn, aber ob die Gauges nun stottern oder nicht, weiß net, das PDF könnte schneller, das ND langsamer sein.
Muss sich einer mal das Video vom A320 was beim PSS Bus dabei is reinziehn, beim umschalten der Range ratert der schon ganz schön dahin *g*, Geduld ist eine Tugend
Sodala ich plane jetz die Aufteilung der Gauges auf die Monitore *g*.
btw. Außenansicht am TV macht sich net so schlecht, is relativ unscharf, aber das is eigentlich fürs Bild net schlecht, sieht dadurch um einiges Besser aus, weil man net merkt wie gering die Texturen sind...
Aber Gauges kann man damit natürlich kaum darstellen, schlecht wirds Zeitweiße auch wenn man Taxiway signs lesen will, aber wenn ich ehrlich bin, ich schau lieber auf die Charts, bei den Signs verfahr ich mich immer, jetz geb ich mir wieder die blöse *g*
MfG
Fabian