hi liebe community!
ich brauche eure hilfe. wie ihr in meinem profil erkennen könnt nenne ich eine hercules muse XL mein eigen. ich habe mir eine tv karte gekauft und habe nun eine passende kartenkonfiguration gesucht, so dass alle schön brav einen interrupt haben.
beim ersten einbau der tv karte haben beide sound ausgänge noch funktioniert.
will heissen, ich habe fernsehen können (audio signal wir über externes kabel an line in geführt) und gleichzeitig winamp wiedergeben können. nur bei den systemsounds wurde bei dem vorderen paar kurz die soundausgabe untebrochen, systemsound wiedergegeben und anschließend der normale ton wiedergegeben.
nun nachdem ich die karten neu verteilt habe, haben nun alle ihren eigenen interrupt, die treiber wollte winxp natrülich neu installiert haben aber NUN!!!!
jetzt bekomme ich auf dem einen lautsprecherpaar systemsound, tv sound und winamp und auf dem anderen NUR winamp und sonst nichts.
in den eigenschaftn von windows ist quadrophoniesound eingestellt und so weiter. müsste eigendlich alles funktionieren, nur geht eben auf dem einen paarchen nur mehr winamp. habe schon alle einstellungen der programme kontrolliert. es macht keinen unterschied ob ms soudmapper oder c-media sound eingestellt ist.
sorry für den roman, aber das ist mir wichtig.
mfg roadrunner