Zitat:
Original geschrieben von tudoc
hallo!
nun ja etwas hab ich mich schon informiert....
aber hab noch nie ein Flug-Combat Spiel gehabt. Die Screenshot im Gamestar sehen schon toll aus oder?
UNd da es das neueste ist .....
Da du anscheinend ein Profi bei diesen Spielen bist wär nett wenn du schreibst wo da die unterschieden sind zb zwischen Il 2 und cfs 3
Also bis dann
Walter
|
Hi,
also ein Profi bin ich auf dem Gebiet nun nicht gerade, aber den Unterschied kann man schon merken. Was Poekman geschildert hat hätte ich auch so ungefähr niedergeschrieben.
Letztendlich habe ich mir den CFS3 zugelegt, da wir im Freundeskreis halt mal ein wenig Dogfight betreiben, daß ist der einzige Grund. Die Kampagnen fliege ich nicht sehr oft, da ich dann doch lieber die FS2002 Fliegerei vorziehe und nicht undbedingt einen Krieg nachspielen möchte, aber jeder wie er gerne mag.
Selbst bei den Kampagnen mit (alle Schalter Grafik usw. schon von max 5 auf 4 verringert) ein paar mehr Flugzeugen fängt es an zu rückeln so das man kaum noch fliegen kann. Ne das ist dann nichts für mich.
Mein PC ist nicht unbedingt schwach ausgerüstet, aber ich würde gerne mal das ganze auf dem PC sehen den MS als Mindestanforderung aufführt, das sieht so aus: Betriebssystem= 98/ME/2000/XP, Prozessor= 400 MHz, Festplatte 900 MB (dürfte heutzutage das kleinste Problem sein), Grafikkarte= 16MB/3D -> ganz ehrlich die Diashow sollte MS mal vorstellen
Unter Pentium 4 1,8 (oder AMD), 512 MB Ram und ner gute 3D Grafikkarte macht es meiner Meinung nach keinen Spaß.
Aber suche mal hier im Forum über den CFS3 da findest Du noch mehr die meiner Meinung sind.
Noch mal erwähnt ich bin echt enttäuscht vom CFS3