hab ein schlechtes gewissen, hätt den sonic fragen sollen ob er mitfahren will. tut leid hab vergessen

ansonsten war mehr los als beim ersten mal und freude kommt auf wenn ich auf das nächste denk
dank an LF, und beim nächsten mal schiebst den stress auf die seite
------------------
mfg karl s'glühlamperl
------------------
[Dieser Beitrag wurde von Rundumadumleuchtn am 22. September 2000 editiert.]