Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2000, 08:51   #7
Rundumadumleuchtn
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Rundumadumleuchtn
 
Registriert seit: 17.04.2000
Ort: Dürnkrut
Beiträge: 2.270


Beitrag

hab ein schlechtes gewissen, hätt den sonic fragen sollen ob er mitfahren will. tut leid hab vergessen
ansonsten war mehr los als beim ersten mal und freude kommt auf wenn ich auf das nächste denk

dank an LF, und beim nächsten mal schiebst den stress auf die seite

------------------
mfg karl s'glühlamperl
------------------

[Dieser Beitrag wurde von Rundumadumleuchtn am 22. September 2000 editiert.]
Rundumadumleuchtn ist offline   Mit Zitat antworten