Hallo,
auf dem Screenshot ist "MYTRAFFIC" zu sehen und es scheint in diesem Fall keine Kompatibilitätsprobleme zu geben wie bei GA, vielleicht weil die Koordinaten der Runways und Taxiways übereinstimmen?! Habe aber auch den bei Islas Canarias beigelegten AI Traffic installiert. Inwiefern es da Überschneidungen gibt, weiss ich nicht, mir ist nichts negatives aufgefallen (MyTraffic war zuerst installiert, dann Isla Canarias).
Also auf meinem Rechner geht die Framerate schon etwas in die Knie (Gran Kanaria auf dem Flugplatz 4-6 :-( ), aber mein System ist wohl heute nicht mehr repräsantativ! (850 Mhz, 512 Mb Arbeitsspeicher, 32 mb Geforce 2 mx). Beim Landeanflug muss ich die Einstellungen etwas zurückdrehen (ich mach´s mit FSAssist/Lago), denn das Ruckeln läßt sonst keine vernünftige Landung zu). Habe aber Freeware Scenerien , wie Zürich, die schlimmerere Frameraten erzeugen!!!).
Also Aufrüsten muss ich meinen PC wohl sowieso demnächst.
Ansonsten- bis auf genannte fehlende Details (die das Produkt aber nicht wirklich abwerten), würde ich mindesten 4-5 Sterne vergeben...
Henning