Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2002, 16:45   #38
Lotussteve
Inventar

Idee

Zitat:
Original geschrieben von Sloter
4, Warum kompliziert wenn es auch einfach geht?
Source runterladen, /.configure -> config.status aufheben -> das nächste mal wieder verwenden.
Da brauch ich dazwischen keine Pakete dir ich mir basteln muß.
Kleine Veränderung sind eine Zeile in der config.status und die Geschichte ist gegessen.
Nix neues Paket basteln, File umschreiben muß reichen
Hallo!

Dabei übersiehst du aber, daß für das restliche System, das auf die Paketliste achtet, dieses Paket nicht existent ist....oder erstellst du eine Abhängigkeitserfüllung vie equivs?

@Johanson:
"aber wars nicht so, das (ich glaube) alle, inkl Windows einige Zeitlang eine bugy zlib verwendet haben ? (Debian / Stable ???)
bitte nicht schlagen wenn ich was falsches gesagt habe ;-)"

Was willst du damit sagen? Als der Bug bekannt wurde war natürlich ein gefixtes Paket auf dem Updateserver, für die stable Version .

@santi:

Dieses Thema ist schon hundertmal durchgekaut worden, ob jetzt mit Autos oder anderen Metaphern.
Aber nicht alles was hinkt ist ein Vergleich, beim PC geht es um mehr, da gehts um meine sensiblen Daten, nicht um ABS.....ich setze heutzutage den PC verstehen mit Lesen können anno 1700 gleich.....aber nachdem heute im Standard stand daß von 500.000 Salzburgern 20.000 nicht lesen können.....

Lassen wir bitte das Thema, das hat Flamequalität. Ich will aufgeklärte, des "Lesens und Verstehens" mächtige User, du willst Leute die Abläufe abackern können ohne drauf achten zu müssen worums geht (überspitzt formuliert, man möge verzeihen )....nunja.

Ciao,

Steve
\"Be the change you want to see in the world\"-Mahatma Gandhi
Jabber-ID:lotussteve@cargal.org
Lotussteve ist offline   Mit Zitat antworten