Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2002, 14:58   #3
Richard Kimble
Master

Standard

Hallo Peter!!!

Erst einmal "entschuldigung", dass ich bis jetzt nicht auf Dein Mail geantwortet habe. Aber von der Arbeit komme ich nicht an meine Mailbox und dezeit habe ich viele zu tun, so dass ich selten online bin und mir Diene Mail wieder in die Hände fällt.

Ich habe aber mal zwischenzeitlich die DF737 feladen und als Zeit 0 Stunden 45 Minuten eingestellt. Ohne Probleme! Die Meldung hatte ich auch einmal bekommen in einer anderen Situation, aber da hatte ich wohl vorher unplausible Daten eingegeben und die hatte sich Keroplan wohl gemerkt und einen Aufhänger. Ich habe dann eifach ein anderes Flugmodell ausgewählt und dann wieder das zu fliegende Aircraft eingestellt.

Hast Du vielleicht andere Daten verändert (Climb-Rate) oder die DF737 sogar als eigenes Modell abgespeichert.

Ich denke es wäre hilfreich, ein Screenshot hier zu posten, denn normalerweise funktioniert Keroplan immer.

Beste Grüße

Nachtrag:

Nach den Einstellungen drückst Du auch auf "Berechnen"? und erst dann auf den Übertragungsmodus? Die Anleitung von Mario (ist im Download ja dabei) ist umfassend und erklärt alles.