Zitat:
FSPlanet bietet einfach für mich keinen Added Value, sondern kopiert sich nur die Sachen von Anderen zusammen.
|
Das stimmt so nicht ganz. Das was FSPlanet mehr bietet ist eine Bewertung der Add-Ons. Sowohl neue Screenshots als auch die Bewertung zeigen damit, dass das Add-On ausprobiert wurde.
Ich bin mit der kopiererei auch nicht einverstanden, zumindest eine Infomail an die Designer wäre ja wohl das mindeste. - Aber!
Wenn ich mir so anschaue wo meine Files mit der Zeit landen, ohne das ich sie dort hochgeladen hätte wäre es falsch sich nur auf FSPlanet zu stürzen. Das Problem ist allgemein bekannt und wenn ich meine Freeware nicht auf diversen Servern haben möchte muß ich eben meine Software ausschließlich auf meinen eigenen Seiten anbieten.
Davon abgesehen hat flightsim.com wie auch FSPlanet.com diese "Mitgliedschaft" im Angebot - auf dem Sektor tun sich beide nichts. Nur AVSim scheint (wenn ich mich recht entsinne) von so etwas Abstand zu nehmen.
Also haut euch bitte nicht die Köppe ein von wo man gefälligst seine Downloads zu beziehen hat.