Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2002, 12:53   #24
zed
Inventar

Standard

meine meinung zu mobile internet / mobile multimedia anwendungen

mobile internet is absolut sinnvoll wenns dabei um dinge wie mails versenden/abrufen, diverse auskünfte und ev. noch standordbasierende dienste geht

der ganze rest is sinnlos am handy - wer tut sich das surfen auf einem mini display schon freiwillig für länger zeit an? da gehts nicht ums geld sondern um den praktischen nutzen der hier gegen null tendiert

bezüglich multimedia

bring mobil noch viel weniger sinn wenn es hier ums videos schauen geht, da selbiges problem wie oben. wer würde schon freiwillig einen ganzen film am handy ansehen? unrealistisch

inwieweit die netzbetreiber "killerapplikationen" hervorbringen werden bleibt abzuwarten, aber ich dnek nicht allzuviele

gibt wie eh schon gesagt wurden kaum einen grund für den normaluser (und hier mein ich eher geistig normal ) derzeit von gsm auf umts umzusteigen zumal ich als gsm user mit gprs schon ein fürs mail senden und schnell mal was im net schaun ohnehin schon genug speed hab

bin gespannt wie sie umts vermarkten wollen, wird auf alle fälle interessant

--
\"Quis custodiet ipsos custodes?\" (Juvenal)
--
\"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zurecht ein Sklave.\" (Aristoteles)
zed ist offline   Mit Zitat antworten