Thema
:
icq
Einzelnen Beitrag anzeigen
15.09.2000, 18:53
#
9
spunz
Super-Moderator
Registriert seit: 22.03.2000
Beiträge: 9.666
am besten ist es du benutzt es wie ein mail prog. nur einschalten um nachrichten zu lesen, oder zum chaten,..
spunz
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an spunz schicken
Besuchen Sie die Homepage von spunz!
Mehr Beiträge von spunz finden
Meine Hardware Konfiguration