Thema: icq
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2000, 18:53   #9
spunz
Super-Moderator
 
Registriert seit: 22.03.2000
Beiträge: 9.666


spunz eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

am besten ist es du benutzt es wie ein mail prog. nur einschalten um nachrichten zu lesen, oder zum chaten,..

spunz ist offline   Mit Zitat antworten