Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2002, 22:53   #3
airlinetycoon
Inventar
 
Registriert seit: 26.10.2001
Alter: 50
Beiträge: 1.615


Standard

Kurz zusammengefasst, Ja es gibt Probs, aber weder mit der MCDU und den Flaps (die kann man in der aircraft.cfg korrigieren), sondern mit dem Autopiloten. Der ist halt für so eine große Mühle nicht gedacht. Die Spritberechnung der MCDU basiert natürlich auch auf dem 320er.
Ich habe den Posky A330 mit dem EW Pro 319er Panel probiert. Das funzt ganz gut, nur beim Autoland hatte ich Schwierigkeiten. Kurz vor dem Touchdown, gibt die Kiste vollgas wie beim Go-Around. Ich bin gerad dabei das zu fixen, aber vielleicht hat jemand einen Tip.

Gruß Andre
____________________________________
SAS818 // Spitzen Reviews
Every takeoff is optional. Every landing is mandatory.
airlinetycoon ist offline   Mit Zitat antworten