Hi !
Ähm.... was heisst hier Werber !
Vielleicht solltest Du dich erstmal informieren, bevor Du hier sinnlose Kommentare postest !
Es soll niemand hochgejubelt werden !
Ohne jetzt abwertend werden zu wollen, aber ich denke mit vielen Fragen sind einige User hier überfordert !
Das ist keineswegs Böse gemeint, sondern es ist doch einfach so, das sich hier viele "nur" für das Fliegen interessieren !!!
Und bevor hier ein falscher Eindruck aufkommt: Ich weiß vieles auch nicht ! Ich bin ja nicht Dr. Allwissend.
Wie habe ich es bei meinem Studium gelernt......
"MAN MUSS NICHT ALLES WISSEN.........
MAN MUSS NUR WISSEN WO ES STEHT......"
"Nur" habe ich bewusst in Anführungszeichen gesetzt, denn wenn man sich damit richtig beschäftigt, hat man mehr als genug zu tun und 24 Std. reichen am Tag nicht aus.
Man kann sich nicht für ALLES interessieren und sich damit beschäftigen, da benötigt man sonst mehr Zeit als ein Tag Stunden hat.
Ich persönlich kenne mich mit den ganzen Flugverfahren & Techniken nicht gerade gut aus.
Fliegen fasziniert mich und interessiert mich trotzdem, aber das tut die Hardware und Technik noch viel mehr
Man kann ja auch keine Erwartungshaltung an den Tag legen und von Leuten etwas erwarten !!! Oder ?
Das wäre anmaßend !
Jeder hat sein Interessengebiet und das ist gut so !
Ich bin einfach der Meinung das es bei einigen Problemen, einfach bessere Anlaufstellen gibt als FXP !
Wollte einfach nur mitteilen, das es auch für die, die es noch nicht wissen, und da zählst Du auch dazu, noch andere Möglichkeiten gibt sich auszutauschen wenn man ein großes Problem mit seiner Hardware hat.
Und wenn Du dir meinen Beitrag ansiehst, wirst Du feststellen, das es hier EXPLIZIT um Hardware geht und nicht um irgendwelche Flusimagazine oder Webseiten.
Das ist doch auch ganz normal und soll auch so sein. Schließlich ist FXP VORWIEGEND eine Flugsimulatorzeitschrift und kein Fachblatt für Hardware & Technik.
Oder etwa nicht ?
Ich wollte ganz einfach -und auch das hast Du nicht verstanden- noch mögliche Anlaufstellen nennen, wenn man ein Problem hat und Hilfe braucht.
Nach deiner Aussage zu urteilen:
<Zitat> "WER FXP HAT, BRAUCHT DOCH KEIN USENET!
Wer soll denn da wieder hochgejubelt werden und dann will man abkassieren?"
<Zitatende>
hast Du den Sinn und Zweck einer Newsgroup leider nicht verstanden !
Das finde ich schade.
Aber für Dich nochmal auf Deutsch "Newsgroups sind KOSTENLOS und leben von den Beiträgen und Erfahrungen der User" !!!
Solche Beiträge regen mich wirklich auf.....
Keine Ahnung worum es geht, aber sich einfach mal völlig unqualifiziert äußern, so nach dem Motto: "Hauptsache mal was gesagt".
Gruß
Jochen