Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2000, 22:00   #4
wol
Inventar
 
Registriert seit: 04.02.2000
Beiträge: 2.488


Beitrag

Hallo Jongleure!
Ein extrem abgefahrenes Hobby habt ihr da!
Könnt ihr uns nicht beim Forumtreffen ein bisschen was davon zeigen, ich würd sowas sehr gern mal aus der Nähe sehen. Im Fernsehen kriegt man das ja nicht richtig mit.

------------------
MfG. wol
-------------------------
wol ist offline   Mit Zitat antworten