Hallo Jongleure!
Ein extrem abgefahrenes Hobby habt ihr da!
Könnt ihr uns nicht beim Forumtreffen ein bisschen was davon zeigen, ich würd sowas sehr gern mal aus der Nähe sehen. Im Fernsehen kriegt man das ja nicht richtig mit.
------------------
MfG. wol
-------------------------
|