Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2002, 13:09   #6
Nasdaq
Elite
 
Registriert seit: 06.03.2002
Alter: 48
Beiträge: 1.314


Nasdaq eine Nachricht über ICQ schicken Nasdaq eine Nachricht über AIM schicken Nasdaq eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

oki thx!

also,

ich will einen xp 2000 tbred, nehme 333 Speicher,

das Mobo soll von MSI sein und

-kein raid
-usb 2.0
-lan
-sound

haben.

Serial-ATA weiss ich noch nicht. Gibts grosse unterschiede zwischen ATA und S-ATA (und vor allem wann kommt die barracuda V als S-ATA endlich...)

sorry 4 nerving nochmal
Nasdaq ist offline   Mit Zitat antworten