oki thx!
also,
ich will einen xp 2000 tbred, nehme 333 Speicher,
das Mobo soll von MSI sein und
-kein raid
-usb 2.0
-lan
-sound
haben.
Serial-ATA weiss ich noch nicht. Gibts grosse unterschiede zwischen ATA und S-ATA (und vor allem wann kommt die barracuda V als S-ATA endlich...)
sorry 4 nerving nochmal
