Thema: der hammer...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2000, 21:54   #10
reemrev
Inventar
 
Registriert seit: 31.01.2000
Beiträge: 1.706

Mein Computer

Beitrag

Erinnert mich irgendwie an die Zukunftsvision Raps vor 2-3 Jahren. Nach der kräht auch kein Hahn mehr. Solange es Erdöl gibt, wird sich daran nichts ändern, aber dann !!
reemrev ist offline   Mit Zitat antworten