Thema
:
der hammer...
Einzelnen Beitrag anzeigen
05.09.2000, 21:54
#
10
reemrev
Inventar
Registriert seit: 31.01.2000
Beiträge: 1.706
Mein Computer
Erinnert mich irgendwie an die Zukunftsvision Raps vor 2-3 Jahren. Nach der kräht auch kein Hahn mehr. Solange es Erdöl gibt, wird sich daran nichts ändern, aber dann !!
reemrev
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an reemrev schicken
Mehr Beiträge von reemrev finden
Meine Hardware Konfiguration
CPU:
Core2Duo 2.8
Mainboard:
iMac
Speicher:
4096
Betriebssystem:
MacOs 10.6
Netzwerkanbindung:
LAN