hallo rubberduck,
DU BIST NICHT ALLEIN ....
mit deinem prob, aber es dürften nicht so viele betroffen sein. auch bei mir funzt nix seit samstag. habe schon fünfmal mit der hotline halofoniert, wollten mir weismachen, dass es an meinen einstellungen liegt -> stimmt nicht. am sonntag haben die dann endlich rausgestossen, dass ein "dns-bug" vorliegt (hab ich vorher noch nie gehört).
fact ist, dass ich zwar pingbar bin, mein modem und meine nw-karten online sind, aber die seiten im browser nicht aufgerufen werden können (seite wird geladen - schnarch - browser-fenster leer - mützel - aus issss).
gestern - montag - wollte mir wieder ein freundlicher chello support-mitarbeiter bei meinem pc einstellungen ändern - hat auch nichts von problemen gewusst. nach 20 minuten telefonieren hat er nicht mehr weiter gewusst, und mal nachgefragt. plötzlich hat er von diesem problem gewusst, und gemeint, es könnte sein dass sie (chello) von jemanden gehackt werden (????) auf jeden fall probs mit dns-auflösung.
wenn wer mehr weiss - infos immer erwünscht.
greetz
/hardware
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