[Rat gesucht]
ja, es ist eine schwierige Frage, weil wir grade umziehen...und es eigentlich nur 2 Möglichkeiten geben kann:
> ADSL (wenn, dann INODE) + SAT TV
oder
> KABEL TV + LIWEST 24 Speed 768
Die Einrichtungskosten sind in etwa vermutlich gleich, nunja wir würden DIGIsat(aber nicht nur digi receiver das käme zu teuer....) nehmen und wir haben 3 Fernseher, LIWEST Kabel hat jetzt auch eine aktion, womit wir die ganze einrichtung um €150 billiger bekommen würden......
--Preis/Monat bei 24Speed 768(natürlich bevorzugt) : €48 (die 1mbit/256kbit option € 69) +plus natürlich die "Kabel Anschluss Betriebskosten"

€ 9,70)
--ADSL inode complete 50€ + adsl zugangskosten,........
nunja von dem mal abgesehen, gehts mir nicht mehr so ums heavy saugen, ich als aon complete user (übrigens der sucht bald auch noch einen nachfolgeanschluss

, aber mir gehts in zukunft um qualität, also es soll schnell gehn und dann laufen, wenn ich es brauche

))))
"Fair Use" Regelung:
attraktiv ist die überschreitung der 10GB Datenvolumen (bei 24speed 768) , dann wird der speed bis monatsende auf 320/64 gedrosselt. Aber das ist zweitrangig, oder auch nicht :~
die meisten denken sicher: 'herst oida, nimm da kabel' *g*, aber vielleicht ist in meinem fall eine andere lösung empfehlenswerter.....
(Vor 2, 3 Wochen war adsl + sat-tv fix, allerdings als liwest mit den neuen speedvariaten daherkam....uiiiiiiii

, nun jetzt muss es aber schnell gehn)
was ich eigentlich noch wissen will, was ist die bessere "verteilerlösung" für 3 zimmern, SAT-TV oder KABEL, oder bleibt sich das wurscht...nunja vielleicht weiss da jemand was.....
irgendwas hab ich sicher übersehen ;-))
aber erstmal thx für eure ratschläge
mfg