Bergründung warum ich mich nicht an den Hersteller wende ist, dass ich nur noch mal was ausprobieren möchte (nicht mehr!) und unter anderem folgende Mail von heute (eben weil ich etwas nicht "herunter" machen möchte, nenne ich den Namen des Programmes nicht)

:
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Dittmar xxxxxx
Gesendet: Montag, 02. Dezember 2002 15:01
An: Norbert
Betreff: Elliot
Hi Norbert !
Ich würde sagen, dieses Elliot-Wave-Prognoseprogramm kann man in die Tonne kloppen, da ja schon wieder alle Positionen ausgestoppt wären ;-)
Selbst Martin Siegert hat ja kaum an Kurse unter 0.9870/80 geglaubt.
Und nun ist es ja nur noch ein "kleiner Schritt" bis zu Deinem HL-O von 0.9816 - nicht schlecht !!!
Liebe Grüsse
Dittmar
Lieber Dittmar!
Genau das war der Grund, warum ich gerade diesen Count wieder mal weiter geleitet hatte. So ein Programm kostet über 2.000,- Euro! ich habe schon immer gesagt - wenn so ein Programm echt funktionieren würde, müßte der Hersteller es nicht verkaufen weil er selbst danach handeln könnte. Dieses mal war wieder besonders gut zu sehen, dass nicht eine Countangabe eingetroffen ist, sondern man in allen drei Ebenen ausgestoppt wurde.
Ich bin mal gespannt, mit welcher "Begründung" man mir nun einen neuen Count zusendet.
lg Norbert