Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2002, 16:06   #4
Satan_666
Inventar

Standard

Danke für die Antworten!

Auszug aus einer Mail von Canon (heute [2.12.2002] bekommen):

".... seit 1. oktober hat aber canon österreich die preisgestaltung mit canon europa klar geregelt und auch das warenlager ist an canon europa gegangen...."

Somit sind scheinbar EU-weit die Canon-Preise ident. Trotzdem bekomme ich den S-820 in Deutschland um 199,- Euro zuzüglich Versandkosten - bezahlbar mit Kreditkarte, wo man dann keine (oder nur geringe) Kosten für den Geldversand nach Deutschland zahlen muss.

Bei Differenzen von über 60 Euro (oder ziemlich genau 30% - von unten nach oben gerechnet) zahlt es sich wohl aus, nicht in Österreich zu kaufen!

Beim M****Markt kostet der Drucker übrigens - wenn ich mich recht erinnere - 279 Euro!

Hat jemand Erfahrungen mit Primus-Online? Bei Geizhals.at gibt es eine Menge negativer Bewertungen - aber es ist ja bekannt, dass man eher Negatives zum Ausdruck bringt; ist man zufrieden, dann publiziert man das selten!

Danke nochmal für weitere Tipps!