Zitat:
Original geschrieben von Andre@s
Da hat sogar der VW-Sharan diese blöden Lenkstockhebeln des Seat. Technisch, und auch von der Innenausstattung sind die komplett gleich. Der einzige Unterschied besteht in den Zubehörlisten, die bei beiden Fahrzeugmarken unterschiedlich war.
Wie es mit den neuesten Modellen aussieht weiß ich nicht genau, wird aber auch ähnlich sein. Jetzt hat ja sogar schon Ford Galaxy die Motore von VW drinnen, die sie früher nicht hatten.
Also doch VW, obwohl Seat draufsteht. Oder doch Seat, obwohl VW drauf steht?
Edit: ach ja ein Unterschied fällt mir doch ein, der Seat hat schöne rote Armaturenbeleuchtungen, der VW hatte diese popeligen grünen Standardanzeigen......
|
Ich weiss nicht, was du mit Lenkstockhebeln meinst, meiner hat eine ganz normale Schaltung mit Lederbezug und ein ganz normales Leder-Lenkrad. Der ist aber auch schon das neue Modell, das könnte sich geändert haben. (Modellwechsel war soweit ich weiß, Ende 2001).
Ja, von der Ausstattung hat man bei Vw die meisten Optionen. Zb. wie ich meinen Firmenwagen bekommen habe, hat es für den Seat kein Xenon gegeben, daher war der Vw für mich die einzige zufriedenstellende Wahl. Weiss nicht, ob das heute schon anders ist.
Meiner hat schon die blaue Instrumenten-Belechtung, die ist irgendwie beruhigend. Gerade im Straßenverkehr ist das besonders wichtig. Und nicht dieses penetrante, aufkratzende Rot.