jaja, die Telekom ...
aber das Positive ( das negative ueberwiegt eh (-; ) erst einmal vorweg: der Techniker, der den Splitter und das adsl Modem installiert hat war recht nett; waehrend wir trotz mehrmaligem Telefonieren noch ca. 1h auf meine Freischaltung gewartet, nett geplaudert und mehrere Tassen Kaffee getrunken haben, hat er die Einstellungen fuers adsl auf meinem Rechner mit denen auf seinem Laptop verglichen ( hat eh alles gestimmt (-; ). Die adsl cd hab ich kostenlos nachgeschmissen bekommen (will die jemand geschenkt haben?).
Ja und das wars dann schon mit dem Positiven. Nachdem anfaenglich mit dem adsl alles wunderpraechtigst funktioniert hat, hat die Telekom anscheinend die Daumenschrauben angezogen: seit fast einer Woche funktioniert auf der aon hp der downloadzaehler nicht mehr, es gibt wie beim complete exakt alle 8h disconnects (der werbespruch "24 h online ist mittlerweile der Mega-Brueller der nicht betroffenen Internet Gemeinde) und die Geschwindigkeit der Netzverbindung ist ins Bodenlose gesunken.
Mein Fazit: die Telekom will keine zufriedenen Kunden, sondern _zahlende_ Kunden.
SO schauts naemlich mittlerweile aus, gell Kurti !
+N
|