jaja. der edv unterricht. ich bin noch gymnasiast und, ja ich gestehe es, ich liebe den edv unterricht. wenn ALLE ringsrum sich mit basic if-abfragen herumärgern und man selber nach 5 min. fertig ist obwohl es eine stundenaufgabe ist, wieso sollte ich es nicht lieben. danach mach ich die aufgaben für den rest der woche und die stunde ist fertig. aber dann liebe ich es nicht mehr so. dann kommt nämlich die 2. stunde und die ist immer kotz-langweilig weil wir da (bis jetzt) immer TXV gemacht haben und der lehrer den Text immer nur stückchenweise rausgiebt, der arsch. naja.
ich finds einfach verdammt schad dass die jugend in österreich auf so schreckliche weise an den computer herangeführt werden, wir arbeiten noch auf 486ern.
sogar in INDIEN wo zwar nur die gesellschaftliche elite auf (meist) privatschulen gehen darf lernen die alles super. und jetzt sind diese leute die gefragtesten arbeiter auf der ganzen welt. dass ein so armes land so progressiv sein kann, oder besser, dass so ein reiches land wie österreich so schlafen kann, versteh ich einfach nicht.
schade schade schade.
bis dannen...
...Bernhard
|