Hallo Hans,
bei mir ist es genau umgekehrt, ich finde das Panel der 727 einfach besser (z.B. die Pilotenperspektive) um nur ein Feature zu nennen. Dafür ist das Model (Außenansicht) der DC9 sehr gut gelungen. Ok, die 727, insbesondere das Außenmodel ist noch in der Überarbeitung.
Ich gebe Dir recht, dass das Panel der 727 teilweise schon etwas für sehr scharfe Augen ist. Versuche mal Deine Bildschirmeinstellungen zu ändern. Die Panel bmp. sind für eine Auflösung von 1600x1200 gemacht worden.
So sehr sich ja auch die Geschmäcker unterscheiden, haben wir es doch mit zwei sehr guten Flugzeugen zu tun.
Zum Tipp, erst einmal Reviews abzuwarten, um zu sehen wie ein Flugzeug ist, ist Prinzipiell überhaupt nichts einzuwenden, ich wünschte ich hätte diesen beherziegt bevor ich die Eurowings gekauft habe.
Nicht das ich mich beschweren will, aber diese Programm habe ich wieder von meiner Festplatte gelöscht. Vielleicht wird es ja durch die Patches besser, aber das sehe ich mir evtl. später einmal an. Nichts für ungut, aber das ist meine Meinung und mit der stehe ich auch nicht ganz allein da.
Um auf einen der Fehler der DC9 zurückzukommen (hätte ich fast vergessen) bei mir und auch bei anderen Usern, fehlen in der Cockpitansicht, 2D und VC, diverse Texturen. Ist das bei Dir auch so?
Bis bald.
Uwe
|