Kann Dir noch immer nicht zustimmen, Matrox.
Ich hab nichts gegen Background-Wissen. Dazu gehören auch Sachen wie Overclocking dazu, auch wenn ich dagegen bin. Aber man kann sich schon eine Menge an Grundwissen aneignen, wenn man die Prinzipien des Oc verstanden hat. Das hilft Dir dann in ganz praktischen Situationen, wenn Du z.B. einmal ein Hitzeproblem bekommst. Sag nicht, daß kann nicht sein.
Jedenfalls habe ich auch schon eine Menge an Wcm-Artikeln über Mainboards gelesen. Aber dabei geht es z.B. auch immer wieder um praktische Dinge wie Details zum Einbau. Über Features, Verträglichkeiten, Eigenschaften der Chipsets und und und...
Zum Thema Acpi: Du sagst, es ist nur eine Feststellung und keine Kritik. Aber im gleichen Atemzug erwähnst Du Ct. Da ist alles anders und tiefschürfend. Bitte was solls ?
Hast Du WIRKLICH alle diese 18 Einträge überprüft oder vermutest Du nur irgendwas ? Ich kann mich sehr wohl erinnern, daß im Wcm schon einiges zum Thema Acpi geschrieben wurde. Und da ist es auch ums Detail, ums Prinzip und vielleicht noch alles andere mögliche und unmögliche gegangen, was Dir jetzt noch einfallen könnte.
[Dieser Beitrag wurde von The_Lord_of_Midnight am 19. August 2000 editiert.]
|