Thema: Ein Lob an VW
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2002, 23:40   #32
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Andre@s

Jetzt hab ich einen Seat Alhambra (der Sharan-Abklatsch) ebenfalls als Firmenwagen, und ich muß sagen, daß es zwar ein gutes Auto ist, ABER die Reparaturen sind ein Wahnsinn (Scheinwerferhöhenverstellung kaputt - neuer Scheinwerfer, Klimaanlagensteuerung 2x hin -- 1200,-- Euro allerdings einmal in Garantie, also nur einmal bezahlt, Luftmassenmesser schon 2x kaputt, Koppelstangen kaputt, und noch ein paar Kleinigkeiten). Naja, beim Uno war auch was kaputt: 1x Lichtmaschine, das wars, beim Brava gar nichts in 3 Jahren.

Ich glaub, ich kauf mir wieder einen Fiat.
ja, ich hab momentan auch einen sharan als firmenwagen. der ist bis jetzt problemlos, mit 40.000 km kann man aber noch nicht viel sagen. das die reparaturen teuer sind glaube ich gerne. vergleiche mal mit anderen vans, die 30.000 euro kosten. nicht zu vergessen die größe, da muss alles doppelt so stark gebaut sein wie bei einem brava. und der verbrauch erst, der sauft wie ein loch. unter 6 liter ist praktisch unmöglich, da komm ich eher auf 7 liter oder im allerschlimmsten fall noch mehr. ist natürlich auch klar, bei der aerodynamik eines dinosauriers.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten