Hallo
ich habe ein großes Problem!!!!
Ich habe mir damals die Marchetti Sf.260 gekauft als sie rausgekommen ist. Geladen, installiert und gebrannt. Aber jetzt stellt sich folgendes Problem. Die CD auf der die Marchetti drauf ist oder besser gesagt war, lässt sich nicht mehr einlesen.
Für mich ist das in so fern ein Problem, weil ich morgen meinen neuen Rechner bekommen und da alles feinsäuberlich neu installieren will, anstatt den FS-Ordner zu kopieren.
Was kann ich jetzt machen? Eine E-Mail and RealAir-Simulations vor einer Woche blieb bisher ohne Antwort. Scheiß service

. Könnte mir vielleicht jemand von euch die Installationsdatei per ICQ oder ähnlichem schicken? Wäre super.
Um euch zu beweisen, dass ich den Flieger auch wirklich habe und nicht kostenlos an ein Payware-Produkt rankommen will, kann sich derjenige der mir die Datei schickt eine Situation wünschen. Diese Situation werde ich dann in einen Screenshot fassen. So ist erstens gesichert, dass ich den Flieger wirklich habe und zweitens, dass ich den Screenshot nicht aus irgendeinem anderen Forum geklaut habe.
Also meldet euch bitte schnell bei mir
Grüße
Thomas