scenery
Hallo,
leider habe ich auf der CD nicht genauer geprüft (da ungeöffnet zurückgegeben) , ob sich noch weitere Freeware darauf befindet, die bessere Screenshots zuläßt.
Auf jeden Fall ist es nicht OK, sich mit fremden Federn zu schmücken. Es wäre so, als wenn Microsoft mit Screenshots von German Airports werben würde!!!! Klar ist ist dann auch noch der FSMS, aber eben sicherlich nicht die repräsentative Landschaftsdarstellung der Default-Scenery.
Und Aerosoft würde sich gerichtliche Schritte androhen. Um so wichtiger empfinde ich, dass FXP (und andere Medien) sich nicht von dieser Masche (unbeabsichtigt) verführen läßt. Es nützt mir dabei nichts, wenn Marc hier nette Screenshots dastellt, die toll aussehen, aber nichts an diesen Betrug ändern. Ich bin ja nicht GEGEN X-plane, den habe ich schon in der alten Version kennengelernt und Vor-und Nachteile gesehen.
Ich will mich in diese Sache nicht weiter ´reinsteigern, denn dadurch dass Saturn Hansa die Scenery zurückgenommen hat, ist mir kein finanzieller Schaden entstanden und so oft fliege ich x-plane sowieso nicht. Aber gerade mehr x-plane Fliegen hätte ich mir erhofft, durch diese netten Screenshots.(bin zwar nicht nur auf die Scenery versessen, fliege auch gelegentlich Airlinesimulator 2 mit diesen netten Kegelbergen ;-) ---Flugdynamik sind bei beiden AS2 und X-plane überzeugender als MSFS, soweit ich das als Laie sagen kann...).
Gruss, Henning
|