Newsgroup reader.
Hallo Freunde, habe mal vor einigen Jahren ein Newsgroup Reader Programm ausprobiert, der auf den Namen Apicviewer 5.5.9 hört. Damals klappte alles hervorragend und ich konnte mir aus einer Anime-Newsgroup ein paar Filmchen herunterladen. Nun aber versuche ich es seit Wochen wieder.
Problem: Nach dem herunterladen versucht APV die Files zu dekodieren, aber in 95% aller fälle zeigt er schon nach 3-30% an daß er das File nicht dekodieren kann, und somit wird es auch nicht gespeichert. Laut ApicViewer sind aber alle Posts verfügbar und vollständig. Ich habe auch noch einige andere Newsserver ausprobiert, in der Hoffnung daß es an Chello Austria liegt, aber auch Chello.nl oder Chello.pl brachten dieselben Ergebnise Gibt es vielleich bessere freie Newsreader die die Files besser dekodieren können?
Ich spielte schon mit dem Gedanken die Animes mit MIRC zu saugen, aber da bin ich noch nicht erfahren genug.