Thema: Flusi PC
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2002, 11:19   #6
aerospace
Elite

Standard

Hallo proesprit,

Zitat:
Original geschrieben von proesprit

Ich finde es von der Hardware-Seite enttäuschend, dass es scheinbar keinen perfekten PC gibt, der einem Profi-Simmer genüge tragen kann.
ja, da bin ich ganz Deiner Meinung, aber ich muß ehrlich sagen: Alle Regler und Einstellungen auf max (und das war ja mein Beispiel), sind im Flusi Alltag völliger Quatsch.

- Es geht schon los bei der Sichtweite -> die muß keinesfalls auf unendlich stehen. 8 - 16km und die Flusiwelt sieht schon ganz anders aus.

- Der Flusi ATC ist zwar ab und zu ganz nett, aber auch hier kann man Einschränkungen verkraften. (Oder am besten ganz ausschalten - und selbst onlinefliegen )

- Schatten der Bodenszenerie ist bei mir auch ausgestellt,

- dann noch ein bißchen an den Wasserteflexionen und der dynamischen Szeneriedichte rumgeschraubt und dann bin ich
letztendlich bei 25fps (z.B im final Szenery Spain 1 - LEIB), ansonsten halte ich die Rate bei 30fps (mehr fps machen keinen Sinn)

Also meiner Meinung nach liegt der Fehler nicht an den "schlechten" Rechnern, sondern an der schlecht programmierten "MS-Software" (damit meine ich nicht die Add-Ons), aber das ist wieder ein anderes Thema

Grüße

T.C.