Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2002, 18:00   #34
Andragar
Inventar

Andragar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

(Den Film muß es doch auch auf DVD geben????)
Hab da noch was gefunden... Ich hoffe bei uns beschränkt sich ein Duell nur auf imaginären Materialverlust.

Duell bei Hanau 1420

Ha! Reudiger Hund, der du kronenbesetzt durch das Stadttor einmarschiertest, sich rittlings voller Hafer vom Sattel ins Gemachte katapultieren ließest ohne seine Etikette zu verlieren - Ja glaubtest Du denn im Ernst an eine vertraglich kettenbeschwerte Strafaktion deren Reinheit sich mir entzöge?

Hahaha! Mein Reitersfreund, sei er doch wie meines Vaters letzter Wille als Gast willkommen doch zu den leider sich vereitelt dessen Beleidigung er sich Schamhaft mir zu neige steht! Ohne davon zu wissen ob deren gleiches ihm zu eigen ist!

Ha! So geduldet voller Leid wähle er ein Ritual das ihm erlaubet zu flambieren dessen Nase er sich ziert. Um nicht zu schönigen seines Gleichen dessen er sich sicher nicht bewußt im Dunklen wähnt.

Ahaha! Halb so vergnüglich wie gerade eben beschrieben war mein Antliz irritiert, ob des schnellen Beutelschneiders den ich fast vergaß zu erwähnen. Da er durchaus das selbe mag verkünden ohne sich zu revangieren ob der gleichen Not ihm tut.

Hohoho! So lasset uns skandieren zum Schluss des hasenfußes Pein, die ihm erlaubt noch drastisch zu erwähnen, dass meines Gnade kurzer Atem in dessen letzter Gnade fällt?

Was mir ermöglicht nicht zu vergessen, dass deines Bruders Wille sich zielgerecht zur Antwort löst, auf dessen Frage ich nur leise Lächeln kann!

[Peng]

[Puff]
Andragar ist offline   Mit Zitat antworten