Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2002, 15:08   #2
rp_ki
Veteran

rp_ki eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hallo nochmal!!

Hatte vorhin vergessen dazuzuschreiben, daß ich die Inst. von PAI exakt nach dem dafür geschriebenen "Kochbuch" durchgeführt habe, sprich zuerst Air France und Olympic, da es ja sonst gerade Probs mit dem Traffic geben sollte.
Und nicht zu vergessen, es hat mal funktioniert!!!
Eine Merkwürdigkeit ist mir auch noch aufgefallen. gehört vielleicht nicht hierher, aber mal sehen. Nachdem ich ca. 45min. auf dem Rollfeld in EDDF rumgestanden habe und endlich mal eine Maschine (737-800 von TUI) landete, sah das anfangs recht gut aus. Nach dem Verlassen der Bahn und dem Einschwenken auf den Taxiway beschleunigte die Maschine kurz, ballerte durch die Pampa und startete sofort wieder quer zur Landebahn und über die Gebäude des Airports mit einem Steigwinkel von ca. 40 Grad. Danach versucht die Maschine noch einen Anflug, allerdings wieder fast im rechten Winkel zur Landbahn, danach in einer Höhe von ca. 500ft wieder ein irrwitziger Steigflug und sie ward nie wieder gesehen. Ich kann mich täuschen, aber das ist, glaube ich, nicht im Sinne des Erfinders. Kennt jemand dieses Problem??

Danke
Rico
rp_ki ist offline   Mit Zitat antworten